Testsieger Vergleich im Test 2013 - 2014

Letzte Aktualisierung: 25.05.2017

Nach oben scrollen

Ab nach oben...

Das Medion Akoya P6647 geht an…

Medion Akoya Gewinnspiel

Liebe Tecbuy.de-Leser,

vielen herzlichen Dank fürs Mitmachen bei unserem Gewinnspiel. Es gab viele Leute, die das Medion Akoya P6647 haben wollten. Die große Resonanz war wirklich überwältigend. Einige von Euch hatten sich richtig große Mühe für die Bewerbung gegeben, das war teilweise sehr rührend. Da wir aber von Beginn an gesagt hatten, dass das Los entscheidet, mussten wir alle “Bewerbungen” und Anmeldungen gleichwertig behandeln. So hat jeder von Euch eine Nummer zugeteilt bekommen. Doppelanmeldungen wurden nur einmal berücksichtigt. Das Los fällt auf die Nummer 91…

Und der Gewinner ist: Daniel Brückl (@dbruckl)

Daniel hat mit 2 Tweets erklärt, dass er ein Allrounder ist, der ein Windows 8 Notebook braucht, um seinen alten Laptop zu ersetzen, welcher “schrott” ist. Da es sein erstes Notebook von Medion sein wird, sind wir sehr gespannt auf seine Meinung zum Akoya P6647. Daniel wurde gerade per E-Mail und über Twitter über sein Losglück benachrichtigt.

Weitere Gewinnspiele werden folgen

Alle anderen, die diesmal leer ausgegangen sind, können wir vielleicht damit vertrösten, dass wir aufgrund der großen Nachfrage weitere Gewinnspiele veranstalten werden. Schaut also öfter mal auf Tecbuy.de vorbei oder folgt uns auf @tecbuyde, um auf dem Laufenden zu bleiben. Mit etwas Glück klappt es vielleicht beim nächsten Mal.

Mit Freunden teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone




Kommentare

  1. mary unhappy

    glückwunsch an den gewinner :D

    schade hätte ich doch zu gern gewonnen,, wisst ihr schon wann die nächste aktion ist ?

  2. Janny

    Oh hatte mich heut so auf die Verkündung gefreut dass ich das Laptop krieg. Glückwunsch auch von mir.

  3. David

    Auch ich gratuliere Daniel und hoffe, dass ich beim nächsten Mal die Gelegenheit bekomme als Tester mitzumachen. Diesmal hatte ich leider zu spät davon mitbekommen.

Teile Deine Meinung oder Erfahrung mit uns: